Info-Treff-Haut


Seit der Eröffnung meiner Naturheilpraxis im Jahre 2004 behandle und begleite ich regelmäßig Menschen mit Hauterkrankungen. Egal, um welche Hauterkrankung es sich handelt (Neurodermitis, Vitiligo, Akne Rosazea, Schuppenflechte, o.ä.), in den meisten Fällen ist die Aufklärung seitens der behandelnden Therapeuten nicht zufriedenstellend.

 

Aus diesem Grunde biete ich seit Sommer 2015 einen "Info-Treff-Haut" in meiner Praxis an. Dieser Treff findet ein Mal im Monat statt und stellt eine Möglichkeit des Wissens- und Informationsaustausches für Menschen mit Hauterkrankungen dar. Bei diesen Treffen kann man sich zwanglos mit anderen Betroffenen zusammenfinden und über Erfolge und Misserfolge der Behandlung der entsprechenden Erkrankung austauschen. Auch ich als Heilpraktikerin sowie in vielen Fällen auch Vertreter von Selbsthilfegruppen oder Kosmetikerinnen stehen den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite. Diese Veranstaltungen sind kostenfrei! Lediglich um eine verbindliche Anmeldung per Telefon oder Mail wird gebeten.

 

Ein solcher Info-Treff Haut ist einmalig im nördlichen Niedersachsen.

 

 

Weiterführende Links zu diesem Thema:

 

www.vitiligo-verein.de

www.psoriasis-shg-bremen.de